Wir sind Wessinger

Die Liebe zum Kochen und zu süßen Naschereien wurde meiner Familie in die Wiege gelegt. Seit nun mehr 114 Jahren sind wir ein traditioneller Familienbetrieb - mit viel Liebe und Leidenschaft für unsere Kunden, Gäste und Produkte.

Bis vor kurzem leitete ich zusammen mit meinem Bruder Alexander Wessinger das Familienunternehmen. Nun geht er neue Wege und ich habe viele Ideen, die ich zusammen mit meinem Team umsetzen möchte.

Schon unsere Großväter haben köstliche Backkreationen aus hochwertigsten Zutaten erschaffen. Begonnen hat alles 1909 mit einer kleinen Bäckerei. Das Herz unseres Opas schlug besonders für feine Kuchen, leckere Törtchen und besondere Pralinen und so eröffnete er in den sechziger Jahren eine Konditorei. Diese befindet sich noch heute in unserem Haus und produziert täglich süße Köstlichkeiten.

Hinzu gesellte sich bei unseren Eltern die Leidenschaft fürs Kochen und so entstand das Restaurant WERNERS. Später kam das Hotel hinzu. Denn als leidenschaftliche Gastgeber beherbergen wir mit voller Freude auch unsere Gäste im Hotel.

Sollten einmal Wünsche offenbleiben - sprechen Sie uns bitte an. Wir wünschen Ihnen einen schönen und entspannten Aufenthalt in unserem Hause.

Ihre Wiebke Gómez Sáez
und das Wessinger-Team

Sabine Kornelsen
Sabine KornelsenLeitung Sales
„Mit viel Spaß beantworte ich Fragen zu Zimmerbuchungen, Tortenbestellungen und saisonalen Specials. Ich tue alles dafür, dass unsere Gäste ihren Aufenthalt rundum genießen. “
Kathrin Tahir
Kathrin TahirLeitung Front Office
„Viele Jahre schon begrüße und empfange ich unsere Gäste an der Rezeption. Ob Stammgast oder Neuling – ich habe immer ein offenes Ohr für ihre Wünsche.“
Celina Stolz
Celina StolzHotelfachfrau
„Meine Ausbildung als Hotelfachfrau habe ich vor Kurzem erfolgreich abgeschlossen. Jeder Tag bringt vielfältige Aufgaben mit sich. So bleibt es spannend und abwechslungsreich.“
Yantti Kube
Yantti KubeLeitung Housekeeping
„Mein Team und ich vom Housekeeping reinigen nicht nur die Zimmer. Wir bereiten alles vor, damit unsere Gäste entspannt ankommen können und sich wohlfühlen.“
Sibylle Langner
Sibylle LangnerKonditormeisterin
„Als Konditormeisterin habe ich meine Passion zum Beruf gemacht. In unserer Konditorei setze ich meine kreativen Ideen jeden Tag in süße Köstlichkeiten um.“
Ruth Vogt
Ruth VogtLeitung Kuchenverkauf
„An der Kuchentheke lebe ich jeden Tag meine Passion. Es macht mich glücklich, meinen Kunden den Tag zu versüßen.“
Ruggiero Solofrizzo
Ruggiero SolofrizzoKoch
„Als Italiener wurde mir gutes Essen praktisch in die Wiege gelegt. Mit dem Küchenteam zaubern wir jeden Tag feine Köstlichkeiten auf den Teller.“
Ran Hoch
Ran HochGastronomischer Leiter
„Mein Team und ich erfüllen kulinarische Wünsche und gestalten eine besondere Wohlfühl-Atmosphäre. Gästezufriedenheit ist für mich das oberste Ziel.“
Julia Monka
Julia MonkaServicekraft
„Im Service habe ich den direkten Kontakt zu den Gästen. Das macht mir sehr viel Spaß, da ich so deren Aufenthalt zu einem schönen Erlebnis gestalten kann.“
Elvir Salic
Elvir SalicBartender
„An der Bar wird Kommunikation und Unterhaltung mit den Gästen großgeschrieben - ob mit feinen Getränkekreationen, Weinhappen zum ausgewählten Wein oder einem gut gekühlten Feierabendbier.“
Beniamin Bloch
Beniamin BlochHausmeister
„Egal ob Hotel, Restaurant, Küche oder Kuchenverkauf – ich kenne jede Abteilung wie meine Westentasche. Meine Arbeit ist vielseitig und das mag ich sehr.“
Renata Miletic
Renata MileticStore-Managerin Wewe Café Bad Vilbel
„Unser Café auf der Büchereibrücke ist ein toller Arbeitsplatz. Als Team möchten wir unsere netten Gäste jeden Tag aufs Neue begeistern.“
Lina Wilken Velez
Lina Wilken VelezStore-Managerin Wewe Café Frankfurt
„In Frankfurt haben wir eine kunterbunte und internationale Gästeschar. Da fühle ich mich am richtigen Platz und bin zusammen mit meinem Team sehr gerne Gastgeberin.“

Wessinger

Wessinger GmbH
Alicestraße 2
63263 Neu-Isenburg

Telefon: +49 (0) 6102-808 0
Telefax: +49 (0) 6102-808 280
E-Mail : info@wessinger.com

Folgen Sie uns!

instagram